Unboxing Irish Beef

Irish Beef Header
Ich hatte bereits vor einigen Tagen berichtet, dass ich als Beef-Tester ausgewählt wurde, hier nochmal der Link zu dem entsprechenden Blog: Irish Beef Tester

Das lang ersehnte Testpaket mit dem Irish Beef ist nun endlich eingetroffen, wie ich mich freue.

Der Inhalt des Pakets:

2 x T-Bone Steak vom irischen Hereford-Rind, je ca. 800 g
2 x Ribeye dry-aged vom Hereford-Rind, 576 g
2 x Strip Loin dry-aged vom Hereford, 556 g
2 Broschüren mit Rezeptideen und Hintergrundinformationen zum irischen Rindfleisch

Die Ware wurde von Otto Gourmet tiefgefroren versendet und war einwandfrei verpackt in einem Styroporkarton mit Kühlakkus. Die Ware wurde per UPS termingerecht zugestellt, der telefonische Kontakt mit Otto Gourmet war sehr freundlich.

Das Fleisch sieht optisch schonmal nicht schlecht aus, das Strip Loin gefällt mir am besten von der Marmorierung her.

Nun muss ich mir mal überlegen, was ich mit dem schönen Fleisch anstellen werde.

Hier ein paar Bilder vom Auspacken des Pakets:

Ein Kommentar

  1. […] Der neue Gasgrill musste natürlich sofort getestet werden, also habe ich kurzerhand die beiden T-Bones augetaut, die ich zum testen bekommen habe (siehe meinen Blog vom 13.06.2013). […]

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *